Wir suchen dringend Verstärkung für unser Team

Zahnmedizinische(r) Prophylaxe-Assistent(in)

Schön, dass du Interesse an unserer Praxis hast!

Wir möchten eine(n) nette(n), umsichtige(n) ZMP oder ZFA mit Freude an professioneller Zahnreinigung für unser Team gewinnen,
der/die auch bei anderen praxisüblichen Aufgaben der Zahnarztpraxis gern unterstützt.

Durch die unterschiedlichen Spezialisierungen unserer 3 Behandlerinnen (wie CMD, PARO, Prothetik, Endo, uvm.) und die Chance unser Praxis-Konzept mit- und weiterzuentwickeln, bieten wir ein abwechslungsreiches Umfeld mit gutem Arbeitsklima und Zusammenhalt.

Zusätzlich haben wir das Glück, Hand in Hand, mit 4 Zahntechnikern/-innen des zahntechnischen Labors im Haus kollegial zusammen arbeiten zu können. So gibt es die Möglichkeit auf kurzem Wege Umsetzung und Termine absprechen zu können und für einen unschätzbaren Blick am Patienten schnell auch mal eine(n) Kollegin/en der Zahntechnik am Behandlungsstuhl hinzuzuziehen.

Wir leben ein höfliches, respektvolles und faires Miteinander und auch der Spaß darf nicht zu kurz kommen. Aufgaben werden je nach Dringlichkeit, Umfang und Einsatzgebiet verteilt, bzw. mit offenem Blick selbständig übernommen. In Teambesprechungen tauschen wir uns konstruktiv über Verbesserungsmöglichkeiten und Lob aus und legen dabei Wert auf Ideen und Lösungsvorschläge statt auf Schuldzuweisungen.

Für ein Gespräch hinsichtlich Arbeitszeiten und Gehaltsvorstellungen etc. sind wir jederzeit offen.

Wir hoffen, wir konnten in dir schon etwas Vorfreude auf einen vielseitigen und lebendigen, neuen Arbeitsplatz mit fairen Bedingungen und guter Atmosphäre wecken.

Schau doch einfach mal vorbei und mach dir selbst ein Bild! Wir freuen uns auf dich.

Dein Team der Zahnarztpraxis Katrin Heinze